CDU Gelnhausen ehrt verdiente Mitglieder

Jahresanfangsfeier im„Kaufmann's“ in Meerholz

Für die CDU Gelnhausen ist es zu einer liebgewonnenen Tradition geworden, das neue Jahr mit einem gemeinsamen Abendessen in gemütlicher Runde einzuläuten. Zur Jahresanfangsfeier begrüßte Stadtverbandsvorsitzender Christian Litzinger erneut zahlreiche Mitglieder im Gasthaus „ Kaufmann's“ in Meerholz. In einer kurzen Ansprache ließ der CDU-Vorsitzende das vergangene, von Wahlkämpfen und schwierigen Themen geprägte Jahr Revue passieren und gab einen Ausblick auf die Aufgaben und Herausforderungen, die 2019 insbesondere vor den Stadtverordneten liegen.

Litzinger nutzte die Gelegenheit, um verdiente Mitglieder für ihre langjährige CDU-Mitgliedschaft zu ehren. Seit zehn Jahren ist Alexander Kempski Mitglied der CDU und seit vielen Jahren als Ortbeirat aktiv. Willy Albert, besser bekannt als Bembel Willy, hält den Christdemokraten seit 15 Jahren die Treue. Für 35 Jahre wurde Heinz Ullrich geehrt. Er vertritt die CDU im Ortsbeirat Hailer. Der neue Ehrenvorsitzende und Stadtrat Eugen Glöckner ist seit 45 Jahren an vorderster Front im Einsatz. 

Christian Litzinger dankte allen Geehrten für ihr jahrzehntelanges Engagement. Gemeinsam habe man in Gelnhausen schon viele Höhen und Tiefen bewältigt. „Mögen in den kommenden Jahren die schönen Momente überwiegen“, so der Stadtverbandschef.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben