Rundgang über den Barbarossamarkt Gelnhausen mit dem Generalsekretär Peter Tauber

Die Teilnehmer im Blick.
Bei schönem Wetter trafen sich die Gelnhäuser Christdemokraten am Sonntag zu einem Rundgang über den Barbarossamarkt. Gemeinsam mit dem Generalsekretär der CDU Deutschlands Peter Tauber, kam man über politische und nicht politische Themen ins Gespräch. Besonders erfreulich war hierbei die Teilnahme von vielen jungen Mitgliedern, die die Gelegenheit zum Austausch rege nutzten.

Sehr erfreut zeigten sie sich außerdem über den sehr gut besuchten Markt und lobten die Arbeit des Marketing und Gewerbevereins Gelnhausen. Weiterhin kamen die Christdemokraten mit vielen Bürgern ins Gespräch und nutzten die Gelegenheit mit diesen über die politische Lage in Gelnhausen zu reden. "Der Besuch des Barbarossamarkts, war eine gute Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen. Es könnte eine gute Tradition werden, die man in den kommenden Jahren fortsetzen sollte." so Christan Hirschmann Schatzmeister der Jungen Union Gelnhausen abschließend.

Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Meldungen (1)