CDU Gelnhausen zu Gast beim Neujahrsdialog der CDU Langenselbold mit Bürgermeister Jörg Muth

Im Autohaus Dressbach Langenselbold, bot Bürgermeister Jörg Muth die Gelegenheit zum Dialog

Jörg Muth im Dialog
Jörg Muth im Dialog
Am heutigen Sonntag war die CDU Gelnhausen zu Gast beim Auftakt des Endspurtes im Langenselbolder Bürgermeisterwahlkampf. Bürgermeister Muth berichtete über die Bilanz seiner Amtszeit und gab einen Einblick in Projekte die er als wiedergewählter Langenselbolder Bürgermeister angeht.

Unterstützung bekam er von allen Ebenen. Allen voran CDU Generalsekretär Peter Tauber , der einen Einblick in seine neue Politische Tätigkeit in Berlin gab, und Katja Leikert MdB.


Desweiteren waren Hugo Klein MdL und Heiko Kasseckert MdL, der Amtsvorgänger von Jörg Muth, anwesend.

Von Gelnhausen sorgten Christian Litzinger und Manfred Hendel für moralische Unterstützung.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben