Antwort auf den Leserbrief von Hans Jürgen Freund aus der GNZ vom 04.01.14

JU Vorsitzender Kaletta zu dem Vorwurf, die JU leide an Demenz

JU Gelnhausen 1. Vorsitzender Adrian Kaletta
JU Gelnhausen 1. Vorsitzender Adrian Kaletta
Herrn Freund möchte man zurückrufen: Erst richtig informieren und danach Leserbriefe schreiben. Denn die Junge Union Gelnhausen hat zum Thema Altstadtsanierung öffentlich noch gar keine Stellung bezogen oder Kritik geäußert.

In denen im Leserbrief bezogenen Artikeln wurde von CDU Mitgliedern die Altstadtsanierung thematisiert und nicht von der JU. Davon einmal abgesehen, bezieht sich die Kritik auf die „aktuelle“ Informationspolitik und nicht auf jene „damals“, als ich noch nicht geboren war.

Auch wollen wir keine Legenden stricken und selbstverständlich wurde der Rettungsschirm von CDU und FDP aufgelegt. Dennoch kann man nicht bestreiten, dass wir einen zu hohen Leerstand haben und die Kernstadt wieder an Attraktivität gewinnen muss. Diesen Umstand allein der Landespolitik zuschreiben zu wollen, kann dann schon eher der Märchenerzählung zugeordnet werden.

 
Mit freundlichen Grüßen 
 
Adrian Kaletta
 
Vorsitzender der Jungen Union Gelnhausen

Inhaltsverzeichnis
Nach oben