CDU Gelnhausen unterstützt Landtagskandidatur von Michael Reul

Nominierung für Wahl am 28. Oktober in dieser Woche

„Die CDU Gelnhausen wird bei der Ende dieser Woche stattfindenden Wahlkreisdelegiertenversammlung die erneute Nominierung unseres Landtagsabgeordneten Michael Reul unterstützen“, kündigt der Stadtverbandsvorsitzende Christian Litzinger an.


 

Reul, der viele Jahre selbst in der Gelnhäuser Stadtpolitik aktiv war, hatte bei der jüngsten Landtagswahl den Wahlkreis direkt gewonnen und habe aufgrund seines großen Engagements auch für die Barbarossastadt eine erfolgreiche Bilanz aufzuweisen. Unter anderem habe er sich im Zuge des Kommunalinvestitionsprogamms (KIP) des Landes für die Sanierung des Hexenturms, das Wiederherrichten der Feuerwehrzufahrt in Roth sowie die Instandsetzung der Holzbrücke über die Kinzig eingesetzt.

 

„Die Gelnhäuser Christdemokraten werden sich daher auch im bevorstehenden Landtagswahlkampf tatkräftig für seine Wiederwahl als Wahlkreisabgeordneter engagieren“, so Litzinger.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben