Bürgerpost
Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die CDU Gelnhausen möchte in ständigem Dialog mit Ihnen stehen. Über die Bürgerpost haben Sie die Möglichkeit, uns auf schnellem und direktem Wege ihre Sorgen und Wünsche zu übermitteln. Gerne diskutieren wir Ihre Anliegen und versuchen - wo immer es uns möglich ist -  Ihnen zu helfen! Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch Kontakte zu den örtlichen Abgeordneten Michael Reul MdL und Dr. Peter Tauber MdB her. Sprechen Sie uns an!

Ihre CDU Gelnhausen

Bitte achten Sie darauf, alle Felder sorgfältig und gewissenhaft auszufüllen.

Nachname
Straße
Postleitzahl
Frage oder Bemerkung

Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU Stadtverband Gelnhausen, Steinweg 10 in 63571 Gelnhausen, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne dieser Sammelliste verarbeitet und veröffentlich werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.

SPAM Schutz
Bitte tragen Sie in das Eingabefeld folgenden Code ein:

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen: