Pressearchiv

10.08.2006
Leitbild für GeInhausen
Zur Meldung

CDU-Konzept in Ausschussberatungen aufgenommen

09.08.2006
CDU Main-Kinzig unterstützt Allwardt

"Kein abgehobener Funktionär"

09.08.2006
Thilo Allwardt besucht Da Vinci Ausstellung

Der CDU Bürgermeisterkandidat Thilo Allwardt hat in Begleitung der Ortsbeiratsmitglieder Gelnhausen-Mitte Gabriele Grauel und Herbert Wirth die Da Vinci Ausstellung in der Gelnhäuser Stadthalle besucht.

04.08.2006
Thilo Allwardt beim CDU-Stammtisch
Zur Meldung

Verlegung des Radwegs R3 durch Gelnhausen wird begrüßt

04.08.2006
Thilo Allwardt will Stärkung der Innenstadt
Zur Meldung

„Ich will die innerstädtischen Handels- und Dienstleistungsstrukturen so weit unterstützen und stärken, dass diese den Einkaufszentren rundum Paroli bieten können“.

01.08.2006
Thilo Allwardt für Gewerbetreibende ansprechbar
Zur Meldung

Nachdem der CDU Bürgermeisterkandidat Thilo Allwardt erklärt hat, dass er für alle Bürger jederzeit gerne zur Verfügung steht, möchte er dieses Versprechen auch den Unternehmen in Gelnhausen machen.

01.08.2006
Was des Staates ist
Zur Meldung

So kann man sich irren

30.07.2006
Thilo Allwardt besucht die Kreissparkasse Gelnhausen

Der CDU Bürgermeisterkandidat Thilo Allwardt hat die Kreissparkasse Gelnhausen besucht und sich zu einem Gespräch mit dem Vorstandsvorsitzenden der Kreissparkasse getroffen.

27.07.2006
CDU Konzept in Ausschussberatungen aufgenommen
Zur Meldung

Der Ausschuss für Wirtschaft, Verkehr und Stadtentwicklung der Gelnhäuser Stadtverordnetenversammlung hat sich in seiner letzten Sitzung mit dem Thema eines Leitbildes für Gelnhausen beschäftigt und sich damit eines Themas angenommen, welches die CDU...

27.07.2006
Thilo Allwardt besucht Veritas AG Gelnhausen

Mit großem Interesse ist CDU-Bürgermeisterkandidat Thilo Allwardt, unter anderem in Begleitung vom CDU Fraktionsvorsitzenden in der Stadtverordnetenversammlung, Jürgen Degenhardt und dem CDU Parteivorsitzenden, Professor Dr. David Lupton, einer Einladung zur Betrieb...

27.07.2006
Stolze Zahl: 7957 Schülerinnen und Schüler in Gelnhäuser Schulen
Zur Meldung

Die Schulstadt Gelnhausen war Thema des Gesprächs zwischen dem Gelnhäuser CDU - Bürgermeisterkandidat Thilo Allwardt und dem Schuldezernenten des Main-Kinzig-Kreises, Günter Frenz

24.07.2006
CDU verabschiedet Katholische Jugend Höchst in die Ferien

Die KJG Höchst ist von Ortvorsteher Karlheinz Stadler im Beisein von Stadtrat Ludwig Sinsel und CDU Bürgermeisterkandidat Thilo Allwardt in die Ferien verabschiedet worden.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben