Pressearchiv

08.10.2006
Thilo Allwardt lädt zu Veranstaltung über die Konsolidierung öffentlicher Haushalte
Zur Meldung

Die CDU Gelnhausen lädt zusammen mit ihrem Bürgermeisterkandidaten Thilo Allwardt für Dienstag den 17.10. um 19.00 ins Hotel „Burgmühle“ ein. Dort wird eine Veranstaltung zum Thema „Konsolidierung öffentlicher Haushalte –...

06.10.2006
CDU will mehr Sicherheit vor Post
Zur Meldung

Verkehrssicherheit in Gelnhausen verbesserungswürdig

05.10.2006
Zustand der Spielplätze soll „Chefsache“ werden
Zur Meldung

In der letzten Zeit bin ich von vielen Eltern auf den Zustand der städtischen Spielplätze angesprochen worden“ berichtet der CDU Bürgermeisterkandidat Thilo Allwardt und teilt weiter mit: „Das Thema Spielplätze rangiert bei mir auf der Ag...

02.10.2006
Thilo Allwardt besucht SEKOS Gelnhausen

Auf Einladung der Selbsthilfe Kontaktstelle Gelnhausen (SEKOS) hat der CDU Bürgermeisterkandidat Thilo Allwardt in Begleitung des CDU Fraktionsvorsitzenden Jürgen Degenhardt, der stellv. Stadtverordnetenvorsteherin Doris-Maria Viel und des CDU Vorstandsmitglie...

30.09.2006
Kritik am Veto zur Einkaufsmeile
Zur Meldung

CDU-Fraktion hadert mit der Entscheidung der Stadtverordneten

29.09.2006
Thilo Allwardt besucht Stadtmeisterschaften der Jugendfeuerwehr

Thilo Allwardt, der Bürgermeisterkandidat der CDU, hat die Stadtmeisterschaften der Jungendfeuerwehr Gelnhausen besucht.

28.09.2006
Bürgermeisterwahlkampf trübt Interessen des Allgemeinwohls
Zur Meldung

Fraktionsvorsitzender der CDU enttäuscht über Verhaltensweise der "neuen Mehrheit"

27.09.2006
CDU Gelnhausen für sinnvolle Weiterentwicklung der Jugendarbeit
Zur Meldung

In der Barbarossastadt Gelnhausen werden momentan die Jugendarbeit und deren Ausbau um eine weitere Stelle diskutiert.

24.09.2006
CDU Gelnhausen für Verkehrskonzept
Zur Meldung

Die CDU Gelnhausen will die Verkehrssicherheit in Gelnhausen verbessern. Besonderes Augenmerk liegt momentan auf der Ampelkreuzung Hailerer Straße – Ziegelhaus – Altenhaßlauer Straße – Bahnhofstraße.

23.09.2006
Thilo Allwardt setzt sich für Jugendförderpreis ein
Zur Meldung

Thilo Allwardt, der CDU Bürgermeisterkandidat, möchte einen Jugendförderpreis der Stadt Gelnhausen ins Leben rufen. Hierzu hat er zusammen mit den JU Vertretern einen Antrag in die Stadtverordnetenversammlung eingebracht

22.09.2006
Thilo Allwardt als Pate beim Sponsorenschwimmen

Thilo Allwardt, der Bürgermeisterkandidat der CDU Gelnhausen, war beim Sponsorenschwimmen des SV Gelnhausen gleich Pate zweier Teilnehmer.

21.09.2006
Die Zukunft unbesorgt kommen lassen
Kreistagsvorsitzender Hubert Müller

Hubert Müller feierte gestern 65. Geburtstag

Inhaltsverzeichnis
Nach oben