Liebe Gelnhäuser Bürgerinnen und Bürger, liebe Gäste,

herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Im Namen der CDU Gelnhausen begrüße ich Sie auf unseren Internetseiten.

Ich möchte Sie einladen, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um sich über die Arbeit der CDU Gelnhausen für unsere schöne Barbarossastadt zu informieren.

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden.

Christian Litzinger
Stadtverbandsvorsitzender der CDU Gelnhausen

30.06.2020
Wie aus bahnbrechenden Erfindungen tolle Produkte Made in Germany werden: Mit dem Gründungsdirektor der Agentur für Sprunginnovationen, Rafael Laguna de la Vera, hat unser Bundesfachausschuss Bildung, Forschung und Innovation über Sprunginnovationen, Innovationsmanager und erfinderisches Potential in Deutschland gesprochen. Mehr Infos dazu, in welchem Bereich der nächste große Sprung zu erwarten ist, gibt es im Interview. ??? Und hier: ?? https://www.cdu.de/a…/mehr-sprunginnovationen-in-deutschland