CDU Stadtverband Barbarossastadt Gelnhausen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-gelnhausen.de

DRUCK STARTEN


10.05.2017, 08:58 Uhr
Litzinger stellt seine Ziele im Netz vor
Mit eigener Homepage und auf Facebook präsent
Wer sich über CDU-Bürgermeisterkandidat Christian Litzinger und sein Wahlprogramm informieren will, der kann das ab sofort auch im Internet tun: Unter www.christianlitzinger.de hat der 38-jährige Höchster seine Ziele für die Barbarossastadt skizziert.
Christian Litzinger präsentiert sein Wahlprogramm im Netz.

Unterteilt in zehn Kategorien – u.a. Kinderbetreuung, Sicherheit, Smart City Gelnhausen sowie Verkehr und Infrastruktur sowie der Kampf gegen den Lärm – hat Litzinger seine Ideen für Gelnhausen aufgeschrieben. Wichtig ist ihm allerdings, dass die genannten Punkte nur als Arbeitsgrundlage dienen: „Ich möchte den Bürgern ein erstes Angebot machen, damit sie sich ein Bild von meinen politischen Schwerpunkten machen können. Allerdings sind all diese Punkte nicht in Stein gemeißelt und sollen in den kommenden Monaten im Dialog mit den Bürgern ergänzt und weiterentwickelt werden“, betont der CDU-Kandidat.

Für ein persönliches Gespräch steht Christian Litzinger daher allen interessierten Bürgern jederzeit gerne zur Verfügung. Eine erste Möglichkeit zur Kontaktaufnahme besteht per E-Mail an mail@christianlitzinger.de.

Zudem ist der Bürgermeisterkandidat auch auf Facebook unter https://www.facebook.com/litzinger.gelnhausen/ erreichbar.